Howard vom Malefinkbachtal

(Update: 10. Juni 2018)

Mein Leben


zum Inhalt
infotext

2018

Mai:

13.5.2018
In der Hundeschule waren wieder meine Freunde da, und wir haben toll gespielt. Wozu soll ich eigentlich "Sitz" und "Platz" üben? Einmal bin ich auf die Wippe rauf, da hab ich geglaubt, ich fall gleich runter.

13.5.2018 - Welpenkurs
7.5.2018
Ich habe einen eigenen Pool. Juchhu!

7.5.2018 - Mein Pool

April:

28.4.2018
Es war wieder mal Hundeschule. Das Spielen mit "Toni" und "Sparky" ist fein, aber die Übungen sind einfach nur doof.

28.4.2018 - Welpenkurs
           ....., 3.4.2018 anzeigen
27.4.2018
War mit "Dwix" im Wald im Teich baden, toll.

27.4.2018 - Baden im Waldtümpel
24.4.2018
Beim Spazierengehen sind wir bei einem großen "Käfig" vorbeigekommen, da sind so komische Vögel drinnen, ich glaube, die heißen Hühner. Die Körndln schmecken super.

24.4.2018 - Peepshow
21.4.2018
Wir sind wieder mal mit dem Auto weggefahren, und haben uns mit ganz vielen Hunden getroffen. Ich hab mich gefreut, weil ich "Lilly" und "Greta" wiedergetroffen habe. Die sind schon ganz schön groß geworden, aber spielen kann man immer noch super mit ihnen. Wir waren weit spazieren, und "Dwix" ist mit mir in den Fluss gegangen, so cool. Nachher haben sie mir ein Schild umgehängt, und mich vorgestellt. "Greta" hat auch so ein Schild umgehabt, da hab ich gleich reingebissen, das war lustig. Dann haben sie uns fotografiert, das war fad.

21.4.2018 - ECA-Treffen 21.4.2018 - Dwix und Howard beim ECA-Treffen
14.4.2018
Heute war Hundeschule, da kann man toll spielen. Die anderen Hunde sind kleiner als ich, aber das macht nichts, die sind trotzdem lieb. Ich muss halt ein bisserl vorsichtig sein, besonders bei "Sparky", weil sie so winzig ist.

14.4.2018 - Welpenkurs
12.4.2018
Heute habe ich "Pina" kennengelernt, ein schwarzer Schäferhund, die wohnt oben in unserer Gasse, und ist so lieb. Die spielt ganz wild mit mir. Sie ist 2 Wochen älter als ich.

12.4.2018 - Treffen mit Pina
3.4.2018
Ich hab eine neue Freundin, sie heißt "Cara", ich glaube, sie ist so alt wie ich und auch ganz schwarz. Sie ist ein Riesenschnauzer, aber sehr riesig kommt sie mir nicht vor. Am Anfang hat sie ein bisserl Angst gehabt, aber wir waren dann im Teich, das war schön.

3.4.2018 - Treffen mit Cara

März:

31.3.2018
Schon wieder im Auto unterwegs. Es geht in die Steiermark, die Familie von meinem Herrli kennenlernen.

31.3.2018 - Besuch in Bruck
           ....., 28.3.2018 anzeigen
29.3.2018
Hab ich es nicht gesagt, der "Dwix" spielt schon mit mir.

29.3.2018 - Jetzt wird zusammen gespielt
28.3.2018
Ich bin angekommen. Da gibt es nette Leute und einen großen, großen Hund - "Dwix", der wird sicher mein Freund werden.

28.3.2018 - Erster Spaziergang mit "Dwix"

Februar:

24.2.2018
Wir haben heute Besuch bekommen. Eine nette Frau mit Mann, die haben sich uns alle ganz genau angeschaut. Ich hab mir dann die Frau ausgesucht, oder sie mich?

24.2.2018 - Gestatten, "Howard"!
           ....., 18.2.2018 anzeigen
18.2.2018
Wir werden alle einzeln fotografiert!

18.2.2018 - Einer vom H-Wurf deren von Malefinkbachtal